Pressetext:
Vom 3. bis zum 5. Juli 2017 findet in Osttirol die „Internationale [x]Harbour – FWH Konferenz“ statt.
Softwareentwickler aus Belgien, Norwegen, Spanien, Italien, Indien, USA, Österreich und Südamerika treffen sich zu einem profunden Erfahrungsaustausch in unserer einzigartigen Naturkulisse.
Zentraler Austragungsort ist Sillian, Standort der Atzwanger Ges.m.b.H., die die Initiative zu diesem Treffen gesetzt hat.
Neben Vorträgen und Workshops zu brennenden Themen der Software-Entwicklung versuchen die Veranstalter
durch die Wahl der Austragungsorte einen bleibenden Eindruck der Region zwischen Alpen und Dolomiten mitzugeben.
http://www.atzwanger-software.com/fh/fwhClip3.jpg So findet ein Seminartag in 2.050 m Seehöhe in den Räumlichkeiten des HELM-Bergrestaurants statt, ein weiterer Seminartag im High-Tech Kristall-Gebäude der Firma DURST, wo der international renommierte Entwickler Antonio Linares zum Thema “Artificial Intelligence” referieren wird: „Don't miss the boat and start learning it in Sillian. TensorFlow for Harbour developers. Are you ready for this revolution?“
http://www.atzwanger-software.com/fh/fwhClip2.jpgSoftwareentwicklung ist besonders Standort-unabhängig. Austausch von Wissen und erfolgreiche Zusammenarbeit kann ohne räumliche oder geografische Nähe zur Gänze digital stattfinden. Die „Internationale [x]Harbour – FWH Konferenz“ schlägt eine Brücke und bringt die Experten auch auf realer Alltagsebene zusammen – für eine noch wirksamere gegenseitige Inspiration.